Sie benötigen Unterstützung von einer Eventmanagement Software?

Mit miovent, der Eventmanagement Software haben Sie Ihre Veranstaltung jederzeit im Griff.

Präsentieren Sie Ihr Event professionell mit einer kinderleicht erstellten Rückmeldeseite für die Online Registrierung. Laden Sie Gäste mit Hilfe des E-Mail Editors professionel und ihn Ihrem Desin ein. Verwalten Sie Gästelisten, erstellen Sie Exporte im xls.-Format und stellen Sie Livedaten Ihrer Veranstaltung auf mobilen Endgeräten verfügbar.

Darüber hinaus können Sie mit unserem Ticketshop die Abrechnung mit Ihren Kunden bzw. Besuchern vertrauensvoll in unsere Hände geben.

Langes Anstehen war gestern: Beim Check-In Ihrer Gäste ist mit der kostenlosen miovent App eine schnelle Abwicklung gewährleistet.

 

Rückmeldeseiten für Online Registrierungen

Professionelles Feedback: Mit einem individuellen und modernen Webauftritt nehmen Sie die Rückmeldungen Ihrer Gäste entgegen. Hier können Sie auch weitere Informationen zum Programmablauf, zur Anfahrt  oder zu den Übernachtungsmöglichkeiten etc. vermerken.

Neben den wesentlichen Daten können Sie über individuell erstellte Felder weitere Informationen wie einen Essenswunsch o.ä. eintragen lassen.
Ihr Vorteil: Sie sehen sofort live in der Personenliste, sobald ein Gast Ihnen Rückmeldung gibt.

Sie planen eine Veranstaltung mit Begleitungen? Mit der Eventmanagement Software miovent legen Sie ganz einfach fest, wer wie viele Begleitpersonen mitbringen darf.
Auf Ihren Wunsch wird dem Gast nach seiner erfolgreichen Registrierung automatisch eine Anmeldebestätigung als individualisierte E-Mail zugesandt.

Online Ticketshop

Sie planen eine kostenpflichtige Veranstaltung? Mit nur wenigen Klicks können Sie mit der Eventmanagement Software einen Online Ticketshop erstellen, der vom Design her passend auf das jeweilige Event zugeschnitten ist. Beliebig viele Ticketkategorien mit unterschiedlichen Preisen, Kontingenten oder Designs sind natürlich ebenso möglich. Durch die Eingabe eines Aktionscodes können verschiedene Rabattierungen in Anspruch genommen werden.

 

Verkaufen Sie mit miovent schnell, einfach und professionell Tickets! Dabei können Sie für jede neue Veranstaltung einen eigenen Ticketshop einrichten.

Für das Ticket wie für die Rechnung kann ein eigenes Briefpapier oder Logo hinterlegt werden.

Stornierungen und Teilstornierungen können Sie problemlos über das Backend von miovent vornehmen.

Die Abrechnung läuft ganz bequem über miovent. Sie erhalten von uns den Umsatz der Tickets

E-Mail

Versenden Sie jederzeit E-Mails an die von Ihnen definierten Personengruppen: Dank unserem E-Mail Editor können Sie Text- und Bildinhalte ganz einfach selbst erstellen und gestalten. Auch Anhänge zu integrieren, ist möglich. Für eine persönliche Ansprache des Empfängers kann die E-Mail zudem individualisiert werden. Darüber hinaus können Sie mit der Eventmanagement Software den Versand eines Termins in Form einer *.ics-Datei planen. Möchten Sie Ihre E-Mail zweisprachig versenden? Kein Problem – beide Vorlagen können sogar über unterschiedliche Designs verfügen.

Checkin

Ausgestattet mit einem Online-Ticket (ausgedruckt oder auf dem Handy) oder einem Badge vom Selfprint Terminal werden Fachbesucher in wenigen Sekunden über unsere miovent App für die Veranstaltung eingecheckt. Gleichzeitig wird ihre Anwesenheit erfasst. Für das Einscannen ist ein Smartphone ausreichend, Sie benötigen keinen extra Scanner.

Badge

Ein professionelles Statement setzen – Die von Ihnen personalisierten Badges können vor Ort an unseren sogenannten „Selfprint Terminals“ ausgedruckt werden. Hier reicht lediglich das Einscannen der Anmeldebestätigung oder des Tickets. Im Anschluss wird das Badge auf einer Plastikkarte ausgedruckt. Das Design des Badges legen Sie im Vorfeld fest – hier sind keine Grenzen gesetzt, auch Duplexdruck in 4/4 ist möglich.