Maßgeschneidert und fair – unsere Preise für Teilnehmermanagement und Online Ticketshop

miovent ist die Anwendung, die es Ihnen leicht macht, eigene Veranstaltungen zu planen, Ihre Gäste einzuladen, Rückmeldungen/Anmeldungen zu verwalten und den Check-In zu organisieren. Kurz: Leistungsstarkes Einladungsmanagement mit intuitiver, einfacher Bedienung.

Sie möchten einen Online Ticketshop aufsetzen und Tickets zu einer kostenpflichtigen Veranstaltungen verkaufen?

Mit miovent haben Sie die Möglicheit ganz einfach und schnell Ihren Online Ticketshop zu erstellen.

 

Haben Sie Fragen zu unserem Produkt Guided Tours? Sprechen Sie uns an – Gerne setzen wir für Sie das System auf!

Einladungsmanagement

0,99
je erfolgter Anmeldung (+ einmalig 250,00 €)
  • Inkl. Online Schulung
  • Transparente Kosten
  • Keine Vertragsbindung / Keine Laufzeit
  • Kostenloser Einladungsversand
  • Unbegrenzt Teilnehmer einladen
  • beliebig viele Veranstaltungen im eigenen Design verwalten
  • Live Statistiken
  • Check-In vor Ort mit kostenloser miovent-App

Sie benötigen mehr?

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot
  • inkl. Funktionsumfang Einladungsmanagement & Ticketshop
  • Hardwareverleih
  • Support vor Ort
  • versch. Check-In Lösungen (Selfprint, Self Check-In etc.)
  • Individueller Badgedruck vor Ort
  • Projektunterstützung durch unsere Berater
  • Kein Call Center! Persönliche Berater während unseren Geschäftszeiten