Einladungsmanagement

miovent ist eine webbasierte Event Software, mit der Sie Ihre Veranstaltung und Ihr Einladungsmanagement optimal koordinieren können.

Die Software bietet verschiedene Funktionen an, die die Datenverwaltung bis hin zur Gestaltung von Rückmeldeseiten, Einladungen und Tickets umfassen. So gelingt es, dass Sie als Veranstalter stets einen Überblick über Ihre Veranstaltung haben. Neben der Gestaltung, können Sie bestehende Gästelisten importieren und alternativ manuell anlegen. Ebenso erhalten Sie eine aktuelle Übersicht über Zu- oder Absagen und weiteren Statistiken.

Für kostenpflichtige Veranstaltungen steht Ihnen neben dem Einladungsmanagement, die Möglichkeit einen Online Ticketshop anzulegen, über den Ihre Gäste ihre Tickets kaufen können. Diese können vor Ort mit der Zusatzfunktion, der „miovent App“, eingescannt werden, um lange Warteschlangen zu vermeiden und einen professionellen Check-In zu gewährleisten. Events jeder Größenordnung lassen sich mit miovent abdecken. Schauen Sie sich gerne die zahlreichen Services an, die vor Ort eingesetzt werden können.

Wir beraten Sie gerne, beantworten Ihre Fragen und freuen uns auf Ihre Veranstaltung.

Teilnehmer/Gäste per Mail einladen oder eine Seite kommunizieren auf der sich die Personen registrieren bzw. anmelden können.

Einladungsmanagement jederzeit im Griff!

Mit miovent haben Sie die Möglichkeit Ihre Gäste entweder persönlich in einer von Ihnen erstellten Mail einzuladen oder aber eine “offene” Rückmeldeseite zu erstellen und diese dann intern oder auch über soziale Medien zu kommunizieren.

Die Anmeldungen werden im Einladungsmanagement tool registriert und sind zu jeder Zeit einsehbar sodass Sie immer den aktuellen Stand Ihrer Veranstaltung kennen und auf jüngste Ereignisse reagieren können.

Die Teilnehmer erhalten eine Bestätigung per Mail in der sich, wenn gewünnscht, ein Ticket befindet welches Sie Ihrem Unternehmen sowie der Veranstaltung anpassen könne.

Vor Ort ist dann ein professioneller Check-In mit der kostenfreien App möglich. Die Tickets der Teilnehemer werden eingescannt und die Anwesenheit somit erfasst. Ein schneller und einfacher Einlass wird somit gewährleistet. Ein Badgedruck beim Check-In setzt ein professionelles Statement.

Nach der Veranstaltung erstellen Sie sich aus allen verfügbaren Daten einen detalierten Report.

  • Einfache Abwicklung der Anmeldungen über das System mit automatisiertem Mailverkehr
  • Keine Excel Listen die von mehreren Personen bearbeitet werden müssen
  • Jederzeit aktuelle Teilnehmerzahlen abrufbar
  • Einfacher und zügiger Check-In dank miovent App
  • Umfangreiches Reporting


Überschrift test

Bleiben Sie regelmäßig auf dem Laufenden!