Lead Management Software

Leadmanagement von miovent

Damit Sie und Ihre Fachbesucher schnell und komfortabel Kontaktdaten austauschen können, erhalten registrierte Fachbesucher in den Eingängen ein Besucher-Badge mit Lanyard. Mit unserer Leadmanagement Software AddLeads können Sie nun ganz einfach den Barcode auf dem Badge  mit einem Smartphone oder Tablet scannen und so die Daten Ihrer Kunden erfassen. Eine umständliche Aufbereitung der Daten nach der Messe entfällt.

Drei Wege zur einfachen Datenerfassung, die eines gemeinsam haben: Sie sparen Zeit und haben weniger Aufwand!

Sollten die Besucher ihren Badge nicht tragen, haben Sie alternativ die Möglichkeit, den Barcode auf dem Fachbesucher-Ticket oder die Visitenkarte zu scannen.

Mit Hilfe der App erfasst Ihr Standpersonal neue Leads ganz einfach mit einem Smartphone oder einem Tablet. Über das Scannen von Visitenkarten oder Fachbesuchertickets erfolgt dies in Sekundenschnelle. Die durch Sie im Vorfeld hinterlegten Leadbögen stellen zudem eine systematische Erfassung und Auswertung Ihrer Daten sicher.

 

Konfiguration der Leadbögen und Follow-Ups

Loggen Sie sich im Webportal von AddLeads ein und erstellen Sie Ihre individuellen Leadbögen und E-Mail-Templates für Follow-Up Aktionen.

• Einfache Handhabung durch die Drag & Drop Funktion. Stellen Sie individuelle Fragen und Inhalte Ihres Leadbogens und Follow-UpAktionen fest.

• Jeder von Ihnen angelegte Nutzer erhält eine Email mit einem Link zur AddLeads-App verfügbar im AppStore oder Play Store.

• Fertig und Startklar für die Messe – über die App haben die Nutzer sofortigen Zugriff auf alle Vorlagen im Webportal.

Kontakte sammeln und Daten speichern dank der AddLeads App

Über die App scannen Sie die Messe Badges oder Visitenkarten ein und speichern während der Messe alle Daten.

• Im Gespräch füllen Sie Ihren Leadbogen weiter aus. Mit der integrierten Unterschriftenfunktion können Sie die Erlaubnis zur Datenverwendung per Touchscreen erhalten.

• Nach der Online Erfassung des Leads, kann im Anschluss eine von Ihnen personalisierte Email versendet werden.

 

Kontaktaufnahme und Vertrieb durch die Verfügbarkeit der Daten

• Die von der App erfassten Daten können als Excel Datei exportiert werden. Auch hier können Sie mit Hilfe der Drag & Drop Funktion festlegen, welche Dateien exportiert werden sollen.

• Zur Auswertung Ihrer Messekontakte können Sie außerdem die Daten in Statistiken zusammenfassen und als Balkendiagramme darstellen.

• Dank der individuellen Leadbögen, das Kontakteknüpfen per App und die detaillierte Auswertung, können Sie nun zielgruppenspezifische Angebote erstellen und erfolgreich Geschäfte abschließen!



Bleiben Sie regelmäßig auf dem Laufenden!