Einladungsmanagement Software miovent

Die Einladungsmanagement Software miovent bietet verschiedene Funktionen an, die die Datenverwaltung bis hin zur Gestaltung von Rückmeldeseiten für Online Registrierungen, Einladungen und Tickets umfassen. So gelingt es, dass Sie als Veranstalter stets einen Überblick über Ihre Veranstaltung haben. Neben der Gestaltung, können Sie bestehende Gästelisten importieren und alternativ manuell anlegen. Ebenso erhalten Sie eine aktuelle Übersicht über Zu- oder Absagen und weiteren Statistiken.

Umsetzung mit miovent

Veranstaltung anlegen, E-Mail Vorlagen auswählen oder eigene erstellen, eine Rückmeldeseiten für die Online Registrierungen anlegen und schon kann es losgehen. Ihr Einladungsmanagement ist in nur wenigen Schritten vollständig abgeschlossen.

Alle Daten live im Blick

Während sich Ihre Teilnehmer anmelden sehen Sie zu jeder Zeit und an jedem Ort im Dashboard von miovent was sich zuletzt in Ihrer Veranstaltungs Instanz getan hat. Reagieren Sie mit wenigen Klicks und schicken Reminder raus oder lassen Sie die automatisierten Mails wie z.B. Bestätigungen Ihre Arbeit tun.

Volle Unterstützung

Wir nehmen uns Ihrem Projekt an und entscheiden mit Ihnen wie die Umsetzung für Sie und Ihren Gästen am sinnvollsten ist. Wir bieten Ihnen auch vor Ort Personallösungen für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Schauen Sie sich auch unsere Check-In Lösungen an.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit auch gerne telefonisch zur Verfügung 0511 / 866 846 99

Bleiben Sie regelmäßig auf dem Laufenden!