Menu
Jetzt Demo-Version anfragen Jetzt Demo-Version anfragen

UNSERE EVENTSOFTWARE FÜR IHREN ERFOLG

Unsere eigens entwickelte Software unterstützt Ihren Erfolg.
miovent ist so konzipiert, dass Ihnen sämtliche Schritte Ihres Gäste- und Einladungsmanagements ganz leicht von der Hand gehen. Dafür steht Ihnen ein leistungsstarkes Set von Funktionen und Editoren zur Verfügung – von der Datenverwaltung bis zur Gestaltung von Rückmeldeseiten, Einladungen und Tickets. Events jeder Größenordnung können somit einfacher umgesetzt werden.

Rückmeldeseiten

Mit einem professionellen, individuellen und modernen Webauftritt nehmen Sie die Rückmeldung Ihrer eingeladenen Gäste entgegen. Neben den üblichen Daten können Sie über individuell erstellte Felder weitere Informationen wie zum Beispiel einen Essenswunsch vermerken lassen.
Gibt Ihr Gast Ihnen Rückmeldung, sehen Sie dies sofort live in der Personenliste.

Sie planen eine Veranstaltung mit Begleitungen? Mit miovent können Sie festlegen, welcher Gast wie viele Begleitpersonen mitbringen darf. Wenn Sie möchten, wird dem Gast nach seiner erfolgreichen Registrierung automatisch eine Anmeldebestätigung als individualisierte E-Mail zugeschickt.

E-Mail Editor

Sie möchten eine E-Mail in Ihrem firmeneigenen Corporate Design erstellen? Mit dem E-Mail Editor von miovent können Sie Text- und Bildinhalte in wenigen Schritten selber gestalten. Bei der Länge der E-Mail und der Anzahl der Anhänge sind Sie völlig flexibel. Für eine persönliche Ansprache des Empfängers kann die E-Mail natürlich entsprechend individualisiert werden. Auch der Versand eines Termins in Form einer *.ics-Datei ist möglich. Möchten Sie Ihre E-Mail zweisprachig versenden? Kein Problem. Beide Vorlagen können sogar im Design unterschiedlich sein.

Importieren und Exportieren von Daten

Für den Im- und Export Ihrer Daten verwendet miovent das Excel-Format. Sie können in beiden Fällen selber festlegen, welche Daten Sie verwenden möchten und können sich Ihre Auswahl in einer Vorschau anzeigen lassen. Wenn Sie wissen möchten, welche Daten sich seit einem bestimmten Zeitpunkt geändert haben, können Sie dies beim Export einstellen. Alle aktualisierten Daten werden dann in der Excel-Datei entsprechend farbig markiert.

Der Quick CheckIn für Ihr Event

Ihr praktischer Helfer vor Ort: Mit dem Quick CheckIn verfolgen Sie die Statistiken Ihrer Veranstaltung live und von überall. Hiermit können Sie Ihre Gäste bequem und problemlos zur Veranstaltung einchecken.

Datenschutz

Als auditierte Agentur legen wir höchsten Wert auf den Schutz Ihrer Daten. Mit eigenen Servern und einem Datenschutzmanagementsystem gewährleisten wir die Sicherheit Ihrer sensiblen Informationen. Regelmäßige Kontrollen sowie ein tägliches Backup Ihrer Daten bieten zusätzlichen Schutz.

Haben wir interesse geweckt?
Wir freuen uns auf ihre Anfrage.
Hendrik Janssen
Sales Account Manager
Fon: +49 (511) 866846-99 Mail: sales@miovent.de Download Visitenkarte