Menu
Jetzt Demo-Version anfragen Jetzt Demo-Version anfragen

PREISE

Teilnehmermanagement – wann und wie Sie es benötigen. Bei miovent erwarten Sie günstige Preise und eine stets transparente Abrechnung. Für die Einrichtung Ihrer Instanz berechnen wir einmalig eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 250,00€. In dieser Gebühr ist bereits eine zweistündige Online-Schulung für unser System enthalten.

Für die Nutzung des miovent-Systems erheben wir pro Jahr, beginnend mit dem Zeitpunkt der Erstellung Ihrer Instanz, eine Umsatzgarantie. Hier bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten an, aus denen Sie je nach Ihren individuellen Bedürfnissen auswählen können:

Nachdem das Inklusiv-Volumen der Zusagen in Ihrer Instanz ausgeschöpft ist zahlen Sie nur noch 0,99€ pro erfolgter Anmeldung zu einer Veranstaltung. Dabei spielt es keine Rolle wie viele Veranstaltungen Sie im Jahr durchführen oder wie viele Gäste daran teilnehmen.

Einladungsmanagement

0,99€ je erfolgter Anmeldung

  • Transparente Kosten
  • Kostenloser Einladungsversand
  • Unbegrenzt Teilnehmer einladen
  • Beliebig viele Veranstaltungen im eigenen Design
  • Live Statistiken
  • Quick CheckIn vor Ort

Sie benötigen weitere Leistungen?
Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

  • Einrichtung Ihrer Instanz durch einen miovent Berater
  • Support vor Ort durch einen miovent Berater
  • Hardwareverleih
  • Hostessen & Hosts für Check-In und Gästebetreuung vor Ort
  • diverse Check-In Lösungen (Selfprint, Self Check-In etc.)
  • Individueller Badgedruck vor Ort
  • Programmierung individuell angepasster Module für das miovent System

 

Wir beraten Sie gerne persönlich während unserer Geschäftszeiten: montags bis freitags zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Haben wir interesse geweckt?
Wir freuen uns auf ihre Anfrage.
Hendrik Janssen
Sales Account Manager
Fon: +49 (511) 866846-99 Mail: sales@miovent.de Download Visitenkarte